Mittwoch, 30. November 2022

Meine persönlichen Gedanken

Ich bedanke mich bei allen, die immer noch jeden Monat zahlreich meinen Linux-Blog besuchen, obwohl ich hier nicht mehr aktiv bin. Das zeigt mir, dass sich meine Mühe gelohnt hat.

Mich interessieren nicht nur technische Themen, gerne philosophiere ich auch über das Leben und genieße mit meiner Familie die Natur und das Meer. Ich schreibe und fotografiere mit Herz und Seele und veröffentliche seit 2015 unter dem Namen souej meine persönlichen Zeilen auf Twitter und freue mich, meine Worte, Bilder und Videos mit vielen lieben Menschen zu teilen. Mit der Zeit sind auch andere Social-Media-Plattformen dazugekommen, wie zuletzt Mastodon. 

Wenn auch Du bei mir vorbeischauen und in meine Gedankenwelt eintauchen möchtest, findest Du mich hier:

Twitter | Mastodon | Instagram | Pinterest

Ich freue mich auf Dich.

Sonnige Grüße

Emanuel